Forex Scalping Strategie Preis Aktion Indikator

Preis-Aktions-Indikator (PAIN) Die Preis-Aktions-Indikator (PAIN) bietet viele hilfreiche Informationen mit nur heute offen, hoch, niedrig und schließen. Dies zahlt einen einheitlichen Wert, der eher effizient ist, optimale Begrenzung und Limit-down-Szenarien in Bond-Futures aufbaut. Die Ausgabe hat auch gezeigt, dass sie mit der Interpretation der japanischen Leuchter Muster fest. Unter Verwendung der Formel: (CO) definiert Intra-Day Momentum, (CL) definiert Late Selling Druck (LSP) und (CH) definiert Late Purching Pressure (LBP) Dies ergibt einen einzigen Wert, der sich durch die Konstruktion von idealen Limit-up und Limit-Down-Szenarien in Anleihe-Futures. Die Ausgabe hat auch gezeigt, dass sie mit der Interpretation der japanischen Leuchtermuster übereinstimmt. Der Aktienkurs steht unter Verkaufsdruck, wenn das Close in der Nähe des Niedrigen liegt. Der Aktienkurs steht unter Kaufdruck, oder wie sie sagen, die Bulls fahren den Preis, wenn die Close nahe dem High ist. Am Ende wird ein hoher PAIN-Wert mit dem Close Near the High ein hervorragendes Potenzial sein, wenn die globalen Marktbedingungen bleiben glücklich. Price Action Scalping Joined Oct 2007 Status: Bike jetzt drinnen für den Winter. Grrr 1,249 Beiträge Als ich auf meiner Reise fortsetzen, um Vollzeit zu handeln. Ich teste einige Sachen auf Phasenkonto aber mit Pennys. Ive sprengen ein paar Konten und zum Glück diese jüngsten haben nur für ein paar Dollar gewesen. Id wie zu bekommen Reaktion auf eine scalping-Methode. Viele Systeme nennen sich selbst Skalper-Systeme, aber was sie wirklich tun, wartet auf einen Trend zu etablieren und dann Handel mit dem Trend und das Brennen von 2 bis drei Indikatoren. Also sind sie Trend Scalpers Ich denke. Viele dieser Systeme dont Feuer zu Zeiten, wenn die Indikatoren dont Line-up genau richtig, wenn manchmal seine so offensichtlich, weil die besten Indikator, Preis, bewegt sich in eine offensichtliche Richtung. So schlage ich eine einfache Preis-Aktion Scalping-Methode, die auf jedem Paar arbeiten wird. Ich benutze M1 und M5 mit einem gann Hi-Lo-Indikator mit einer Einstellung von 10. Ich habe zwei gleitende Durchschnitte zu helfen, halten mich auf der rechten Seite des Handels. Sondern seine primären Preis-Aktion und bewegen über gann, die den Handel setzt. Regeln für die Einreise: M5 - warten, bis gann umgekehrt, das Ende der Kerze M1 - gehen Sie zu M1 und jetzt für das gleiche suchen, gann zu reverse und Preis ab zu bewegen Ich warte auf die Rückverfolgung und wenn der Preis eine neue hohe Im mit einem schlägt Ein Halt an der niedrigen der letzten Pullback. Ich denke, wir brauchen nicht viel mehr außer Pivots, SampR und einige Trendlinien, die auf einem höheren Zeitrahmen gezeichnet werden. Und wir gehen mit dem Preis Aktion bewegt sich mit engen Stationen. Exit ist eine andere Sache alle zusammen und es gibt so viele Möglichkeiten zu beenden. Wir können das besprechen. Was ich suche, ist, einige Einstiegskriterien zu verfeinern. Halten es wirklich einfach und minimale Indikatoren. Alle Kommentare von anderen, die Preis-Aktion auf Kopfhaut verwenden würde sehr geschätzt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Okt 2007 Status: Bike jetzt drinnen für den Winter. Grrr 1,249 Beiträge Ich versuche schwer, mich von den Indikatoren zu entwöhnen und Preis-Aktion. 1-2-3 Breakouts, Trendlinien, SampR und Pivots. Je mehr ich handele, desto näher komme ich zu diesen Werkzeugen. Aber scheinen zu gehen völlig nackt von Indikatoren. Vielleicht hilft mir dieses Profil dazu. Im derzeit auf der Suche nach ähnlichen Themen. Ich sehe, es gibt viele. Cheers CanuckCT Mit gann Zeilen Ich denke, Niederlagen das quotprice actionquot Teil Ihres Systems. Mein Vorschlag ist, nach einer Weise zu suchen, um Ausbrüche zu handeln. Die meisten Skalping-Trades, die ich nehme, sind in der Regel ein Ergebnis eines Ausbruchs. Mitglied seit Okt 2007 Status: Bike jetzt drinnen für den Winter. Grrr 1,249 Beiträge Thanks Ron. Kranke tun etwas mehr Studie mit fibs. Ich denke, Im nur sehen eine Menge von großen Trades auf Preis-Aktion basiert. Warten auf Auslöser. Gut oft sind sie spät und manchmal bekommen Sie in genau den falschen Moment. Sie beobachten den Indikator und nicht den Preis. Und ja, warten auf den Trend ist gut und gehen mit dem Trend. Aber es gibt eine Menge von Breakout Trades, die für 10-20 Pips gehandelt werden könnte. viel. Ich werde versuchen, ein nacktes Diagramm mit Pivots und Fibs, die ich zeichnen und Trendlinien. Irgendein Vorschlag, welchen Zeitrahmen, vom Zeichnen des fibs zu verwenden Der Trick zum handelnden Fibs, wie ich sehe, ist es zu wissen, was als ein Punkt für das Zeichnen des highlow zu verwenden.


Comments

Popular Posts